Gästebuch

Hier können Sie Anregungen und Kritik, Fragen und Lob loswerden.

Kommentare: 4
  • #4

    Dagmar Müller-Buchalik (Donnerstag, 04 Januar 2018 14:28)

    Liebes Orgateam, Bernie, Dietmar, Eugen, Gabriele, Harald, Kurt, Marlene, Martina und Undine,
    wünsche euch allen ein gutes neues Jahr bei bester Gesundheit mit viel Freude am Leben. Möchte mich bei euch für eure Arbeit am Gemeinwohl bedanken! Ihr macht das alle großartig. In unserer doch unterkühlten Zeit keine Selbstverständlichkeit. Wie ich die vielen Selbstverständlichkeiten und Aufmerksamkeiten beim fidelen Abend schätze und genieße: Den gekonnten jahreszeitlich passenden Tischschmuck, die schmissige Musik der jeweiligen DJs, die flotte freundliche Getränkeausgabe, den diskreten Aufräumservice, das Glas Sekt für die Geburtstagskinder, die anregenden Gespräche und vor allem den Tanz �. Macht weiter so bis zum nächsten ersten Freitag im Monat! liebe Grüsse von Dagmar

  • #3

    Jutta Schüle (Freitag, 27 September 2013 19:11)

    Ganz super großes Lob für den Fidele Tanzabend!!!
    Ich war am 6.9.2013 das erst Mal dabei.... wusste nicht was mich erwartet und es war einfach nur wunderschön dabei zu sein. .
    Ich möchte mich sehr herzlich für die so offene und tolle Art wie Ihr / besonders Du lieber Kurt– neue Besucher aufnehmt bedanken!
    Ihr seid einfach eine super tolle Gruppe!
    Zwischenzeitlich bin ich im Verteiler aufgenommen und bekomme alle Infos über weitere Aktivitäten. Es ist großartig was geboten wird - es ist genial wie viel Organisation und Zusammenhalt hinter all dem steht.
    Eine große und bewundernswerte Leistung!!

  • #2

    BIANKA (Mittwoch, 17 April 2013 10:50)

    Hallöchen Ihr Lieben - freut mich diese Homepage zu sehen und werde sie selbstverständlich auch auf meiner s-tanzen.de verlinken ;-) so können wir uns noch einfacher zu allen Tanzveranstaltungen treffen die in und um Stuttgart angeboten werden ... ganz dickes Lob und Gottes Segen bis zum nächsten Mal - vielleicht im Biergarten: www.biergarten-schlossgarten.de/index.php?site=Programm2013 - oder beim Ü-Treff: http://www.ue-treff.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=29 - Eure Chaosqueen ;-)

  • #1

    Kurt Ehrmann (Mittwoch, 20 März 2013 12:32)

    Hallo liebes Orgateam,
    das ist eine sehr gelungene Homepage - Nun können wir uns immer online informieren, wann Tanzparties stattfinden. :-)
    Kurt Ehrmann

Wir behalten uns vor Einträge, welche Beleidigende oder sonstige unangemessene Inhalte darstellen, nicht im Gästebuch erscheinen zu lassen.

News